Kreatives zum Valentinstag

Dienstag, Februar 02, 2016

Der 14.2. rückt immer näher und alle Menschen haben andere Gefühle und Gedanken. 
Alle, die das Glück (oder Pech xD) haben, in einer Beziehung zu sein, freuen sich wahrscheinlich sehr auf diesen Tag und sind ganz aufgeregt, was sich der Freund bzw. die Freundin wohl diesen Valentinstag einfallen lassen wird. Manch ein Paar wird bestimmt auch einfach über diesen Tag hinwegsehen, weil es einfach unnötige Geldausgeberei ist und den Konditoren und Blumenhändlern unnötig viel Geld in die Kasse spielt. 

Doch, wir Singles tun einfach weiterhin so, als gäbe es diesen Tag nicht. Alle laufen händchenhaltend über die Straße und machen sich den ganzen Tag lang Komplimente. Wir sehen darüber hinweg und machen uns darüber lustig, wie unnötig dieser Tag doch ist und dass man doch bitte immer nett zu seinem Partner ist und nicht nur, weil dieser eine Tag es dir vorschreibt. Doch eigentlich kümmert es uns nicht, denn wir werden uns abends einen viel lustigeren Mädelsabend/Jungsabend machen und einen Film schauen, oder auch mehrere, vielleicht etwas kochen, ein bisschen zocken oder einfach nur quatschen. Wer braucht schon einen Partner, wenn Freunde so viel mehr Spaß machen?

So aber nun genug der Singles, denn es tut mir Leid, aber heute haben die glücklichen Paare Priorität. Eines Tages könnt ihr Euch diesen Post dann wieder vor dem Valentinstag durchlesen und euch ein bisschen Inspiration holen. Denn wir alle wollen doch nichts unkreatives geschenkt bekommen/ schenken, also habt ein bisschen Mitleid mit den armen Jungs und Mädels, die knapp bei Kasse sind und sich teure Pralinen nicht leisten können... Außerdem wollen wir doch nicht, dass nur die Blumenhänder von diesem Tag profitieren.


Also alle, die noch nicht das ultimative Geschenk zum Valentinstag haben, sind hier genau richtig. Ich werde nämlich nun 2 Ideen vorstellen, die man schnell selbst machen kann, die persönlich sind und auf jeden Fall sehr kreativ
Falls du, mein Zukünftiger das hier lesen solltest, mit diesen Ideen triffst du genau meinen Geschmack. Pralinen sind zwar auch immer gut, aber nichts geht über persönliche Kreativität <3 

Natürlich kann man diese Ideen auch auf jedes Weihnachten oder jeden Geburtstag ummodellieren.

Als erstes Stelle ich Euch das hier vor..... *dramatischer Trommelwirbel*


Das sind wunderschöne Adjektive, die jeweils das beschreiben, was ihr am anderen am liebsten mögt, was ihn einzigartig macht. 


Das Ganze macht ihr mit allen Buchstaben des Alphabets, so dass ihr am Ende 26 (man kann natürlich auch noch ö und ü und so weiter dazu nehmen) wundervolle Adjektive habt, mit denen ihr den anderen erfreut. 


Ich finde, dass das eine tolle Möglichkeit ist, dem anderen zu zeigen, was man besonders an ihm liebt. Klar so an sich liebt man natürlich alles... auch die Fehler des anderen und so, ich weiß schon, ABER das sind die Sachen, die man eben am supertollsten von allen tollen Sachen findet. 


Diese kleinen Liebesbeweise kann man dann natürlich aufheben und zu jedem Zeitpunkt wieder herausholen. Auch wenn man sich mal gestritten hat, denn das passiert in den perfektesten Beziehungen, schaut man sich einfach mal diese Kärtchen an und schon geht es einem wieder besser. 


Und alles, was ihr dafür braucht, ist ein Stift eurer Wahl (oder auch mehrere xD) und ein Kärtchen oder ein Blatt Papier. Natürlich sollten euch auch noch Adjektive einfallen, die euren Partner gut beschreiben und, was ihr an ihm mögt, aber mal ein kleiner Geheimtipp:
Wofür gibt es Google ?! 


Die süßen Zettelchen könnt ihr dann bei Bedarf auch noch verpacken oder verzieren oder bekleben oder bemalen oder.... Es ist absolut Euch überlassen, was ihr damit noch anstellt. 

Ich hoffe Euch hat diese erste Idee gefallen. 
Die nächste Idee präsentiere ich Euch dann in ein paar Tagen, also bleibt gespannt.... 

Vielleicht wird sie noch viel besser und ist passender für Eure Beziehung. 

Ich hoffe ich konnte Euch trotzdem ein bisschen inspirieren und vielleicht habt ihr auch selbst gerade eine Idee bekommen, wenn nicht schaut einfach wieder vorbei ;)

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine sehr süße Idee :) Mein Freund und ich werden einfach schön essen gehen ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_* Ja, das ist auch eine super schöne Idee, die bestimmt viele Paare haben ;)

      Löschen
  2. Das ist eine sehr tolle Idee! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine mega süße Idee <3
    Vielen Dank für den tollen Tipp :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine mega süße Idee!
    Jetzt weiß ich auch, was ich meinem Freund schenken kann. :D
    Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_* Freut mich, wenn ich helfen konnte ;)

      Löschen
  5. Süße Idee :-) Ich habe für meinen Freund gravierte Longdrinkgläser bestellt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jana *_*
      Das ist auch eine echt gute Idee, aber dafür würde mir wieder mal das Geld fehlen ;)

      Löschen
  6. Huhu liebe Kim,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Dein Valentinstags-DIY finde ich ja so toll! So eine süße Idee!!! Das muss ich mir unbedingt merken und nachmachen. :)

    Auf meinem Blog habe ich auch ein paar Valentinstags-DIY´s vorgestellt. Falls du also noch weitere Inspirationen suchst, kannst du gerne vorbeischauen. :D

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Hannah,
      hach über deine Kommentare freue ich mich immer wieder *_* Also erst einmal vielen Dank ;)
      Auf deinen Blog habe ich natürlich auch geschaut und du hast auch richtig süße Ideen...

      Löschen
  7. Superschöne Idee!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Idee :) Inspiration kann man immer gebrauchen!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Ich schätze das wirklich sehr!

    AntwortenLöschen

Ui, ein neuer Kommentar...
Sei es Kritik, Lob oder einfach ein bisschen über Euch, ich freue mich.

Subscribe