Kimsperation - November

Donnerstag, Dezember 03, 2015


Und schon wieder ist ein Monat um und bald ist schon Weihnachten. Ich habe momentan so viel zu tun, dass ich gar nicht mehr merke, wie die Zeit verfliegt. Doch es ist schon wieder Zeit für einen neuen Kimsperation Post. Heute ist der 1. Tag nach über einer Woche, an dem ich mir Zeit nehme etwas für mich zu machen. Doch auch das kann ich mir eigentlich nicht leisten, denn ich muss lernen, lernen, lernen. Heute Chorklausur und W-Seminar Referat - nächste Woche Englisch- und Geographieklausur. Dazwischen irgendwann noch arbeiten, meine Hausaufgaben machen und meinem einzigen Hobby nachgehen, dass mir noch geblieben ist. Tanzen (na ja und Tennis aber das eher selten). Umso mehr freue ich mich jedoch, dass ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit für mich habe und wenn es nur ein Abend ist. Damit sind wir beim Thema angelangt, mein Monat November. Ihr habt bestimmt gerade schon erraten können, dass er sehr stressig war, doch er hatte auch seine schönen Seiten!

Highlight des Monats:
JP Performance! Ein sehr sehr berühmter Autotuner und auch Youtube Star. Wie man sieht sind hinter mir nur Männer. Wir Frauen waren leider in der Unterzahl.

Ugly Bitch - ein Touran, der sehr hässlich ist, dass es erlaubt ist, ihn überall voller Aufkleber zu machen. Cool, nicht?

Da ich 10 nicht von mir gemachte Fotos auf dem Handy von diesem Auto habe, ist es bestimmt etwas besonderes ;)


Mein Highlight dieses Monats war auf jeden Fall mein Wochenende (unser Wochenende) in Düsseldorf/ Essen, wo wir bei meiner Tante gewohnt haben und am 28.11 auf die Essen Motor Show gegangen sind. "Wir", das sind der nette junge Mann zu meiner linken auf dem Bild und ich. Das Wesen mit der Kapuze ist die coolste Tante der Welt und die hübsche Frau mit dem Schal ist meine Mutter. 
Wer nun denkt, ich sei ein totaler Autofreak, der liegt leider falsch. Sehr gerne würde ich so viel über Autos wissen, doch mir fehlt da scheinbar ein Teil im Gehirn, in dem solche Infos angespeichert werden. Dennoch habe ich die Essen Motor Show sehr genossen und sogar ein bisschen etwas dazu gelernt. Ich verstehe ja nicht so viel von Autos, aber der "Mann" fand ein Auto toller und besonderer als das andere und kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. 
Am Sonntag waren wir noch auf einem Weihnachtsmarkt in einer Burg und sind anschließend wieder 7h nach Hause gefahren. 


Dark side des Monats:
Lernen, lernen, lernen, wie ich oben ja bereits erwähnt habe, aber leider nicht nur das sondern auch arbeiten, arbeiten, arbeiten. Ich weiß gar nicht, wie ich die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig fertig bekommen soll. Was ein Stress!

Geschaut:

Mit meiner Mami angeschaut, so oft ich konnte. Und es ist wirklich super spannend. Meiner Meinung kein Ersatz zu pretty little Liars, doch meine Mutter sieht das anders. 

Gelesen:
Asche über mein Haupt, denn ich hatte keine Zeit etwas für mich zu lesen :(
Alles was ich gelesen habe sind Schullektüren. So wie Iphigenie auf Tauris und Faust - 1. Teil. Faust ist eigentlich wirklich nicht so schlecht, wie ich gedacht hatte, doch Iphigenie ist wirklich anstrengend zu lesen.

Songtext:
"You left in Peace, left me in Pieces,
to hard to breath, I'm on my knees" - Selena Gomez: Same old love

Gehört:
Viel das Weihnachtsoratorium von Bach, weil ich darüber Klausur singen musste (alt). 
Erhlich gesagt, mag ich Klassik auch sehr gern, weil es einfach so beruhigend ist und ich finde die Musik auch schön, auch wenn ich da wohl in meiner Altersgruppe nicht so viel anklang finden werde. 
aber ich habe auch "normales" gehört, wie 
Same Old Love - Selena Gomez
Policemen - Eva Simons
Half a Dream away - Blind

Natürlich habe ich auch die Känguru-Chroniken weiter gehört. ich bin mittlerweile beim dritten Teil, dem "Känguru-Manifest" und werde einfach nicht müde. Es ist so witzig und einfach so anders, als alles, was ich bisher gehört habe. Leider ist das vorerst der letzte Teil. 

Beiträge:

Schnappschuss des Monats:

Ja, ich gebe es zu, ich war schon wieder Skifahren. Ich bin einfach süchtig!
Die Schneeverhältnisse waren diesmal zwar nicht so super und es hatte abartige Minusgrade, aber es war trotzdem unglaublich lustig! Ich habe auch meinen neuen feschen Helm auf, den ich mir extra gekauft habe. Naaa, wie findet ihr ihn?

Unternommen:
Na ja, eigentlich hatte ich nicht viel Zeit, um irgendetwas zu unternehmen und das meiste davon habe ich auch schon geschrieben. Ich war Skifahren, auf der Essen Motor Show, auf die ich mich schon so lange gefreut hatte und habe Lebkuchenhäuschen gebacken. Die könnt ihr auch hier bewundern. Außerdem habe ich auch mit meiner Familie ganz viele Pläzchen gebacken. Vanillekipferl, Heidesand und Lebkuchenplätzchen.

 Ich habe natürlich auch eine Menge gesungen, mal alleine, mal mit dem Chor, aber auch mit Freunden. Das war immer wirklich witzig, weil es sich einfach so grausam angehört hat. Die Klausur lief dagegen erstaunlich gut. 

Pläne im Dezember:
An Nikolaus gehe ich mit Freunden Schlittschuhlaufen, weil eine meiner besten Freundinnen an diesem Tag Geburtstag hat und das unsere jährliche Tradition ist. Egal, wie alt wir sind. Bisher habe ich zwar noch keine Schlittschuhe, aber ich hoffe ich habe noch die Zeit dazu. 
An Weihnachten, feiere ich mit meiner Familie hier und juhhhuuuuu  meine Oma und mein Opa kommen auch. Als ich das erfahren habe, habe ich mich unglaublich gefreut, weil sie eigentlich so weit weg wohnen und ich sie so selten sehe. 
An Silvester habe ich leider noch überhaupt keine Ahnung was ich mache, da wir einfach keinen Ort finden, wo wir feiern können, aber das wird schon noch mit der Planung.
Als erstes stehen jetzt noch ein paar Klausuren an, bis endlich Weihnachtsferien sind. 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Wundervoller Post! Ich liebe persönliche Posts und dann noch solche tollen Bilder.
    Lebkuchen habe ich gestern erst gebacken, deine sehen aber wirklich toll aus. :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_*
      Ja, die Plätzchen sind auch schon wieder weg.. Leider, aber lecker waren sie

      Löschen
  2. Ach das Weihnachtsoratorium von Bach ist toll!
    Viel Spaß heute dann beim Schlittschuh fahren, hihi :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich so doof angestellt beim Schlittschuhfahren, aber überlebt ;)
      Spaß hatte ich aber auch.

      Löschen
  3. Toller Post! Das beklebte Auto sieht ja mal genial aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_*
      Ja, nicht wahr?! Ich fand es so eine witzige Idee...

      Löschen
  4. Sehr schöner Rückblick, so etwas lese ich immer besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich auch... Persönliche Posts finde ich toll!

      Löschen
  5. Ein super süßer Post. :)
    Ich finde es cool, dass du trotz Frauenunterzahl dort so selbstbewusst stehst. :D
    Und der Schnappschuss des Monats ist echt schön. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_*
      Ja, ich war eigentlich auch ganz schön eingeschüchtert ;)
      Ja, dann schaue ich da doch mal vorbei...

      Löschen
  6. War ja ein aufregender Monat!!
    Bin ganz neidisch, dass du schon Ski fahren warst :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Noch bis morgen kann man ein super Beauty-Paket von Braun bei mir auf dem Blog gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wohl sagen ;)
      Hihi, war schon super, leider habe ich zurzeit wieder überhaupt keine Zeit dafür :(

      Löschen
  7. Der Helm ist große Klasse! ;D Ich wäre super gerne zu der Motorshow gegangen, habe momentan nur viel zu viel zu tun :( Zum Glück sind ja bald Ferien! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke *_* Ich mag meinen Helm auch super gern ;)
      Ja, du hast echt was verpasst!

      Löschen

Ui, ein neuer Kommentar...
Sei es Kritik, Lob oder einfach ein bisschen über Euch, ich freue mich.

Subscribe