Kimsperation - Februar

Donnerstag, März 31, 2016


Hi, hier bin ich schon wieder. Ja, ich poste sogar 2 Mal in der Woche, weil ich sonst mit meinen Kimsperation-Posts nicht hinterher komme. Wie ihr schon wisst, fahre ich ja nächste Woche nach Córdoba und werde dort wohl nicht bloggen. Da ihr den Post über Februar ja bestimmt nicht erst im April lesen wollt, wo hoffentlich endlich der Frühling ausbricht, quetsche ich ihn mal noch gerade so in den März hinein. 

Highlight des Monats:


Prom - Maskenball
Jaja, ich weiß, wir sind hier nicht in Amerika, aber unsere Schule hat trotzdem einen Prom veranstaltet - von der 8.-12. Klasse. Ich habe extra meine Kamera mitgenommen, um ein paar schöne Fotos zu machen und wir haben erst mal eine Stunde damit verbracht verschiedenste Fotos zu machen. Doch dann haben wir natürlich auch getanzt und wer mich schon kennt weiß... Nein natürlich keinen Standardtanz. Ich bin mit meinen Freundinnen verrückt durch die Gegend gehüpft und sah bestimmt alles andere als elegant aus. Aber wenigstens hatte ich als einzige eine Maske auf. Ganz nach dem Motto!

Dark Side des Monats


Karneval
Natürlich war nicht der Karneval an sich die dunkle Seite des Monats, denn der war einfach wirklich richtig cool, aber... Wir hatten das ja seit Ewigkeiten geplant (Meine beste Freundin Julie, ich und noch 2 andere Freunde von uns/männlich). So und wie wir das ja von Männern so kennen, sind sie Langweiler und riesengroße Schisser. Als also der Wetterbericht verkündete, dass es die ganze Zeit regnen würde meinten sie sich einen Tag bevor es losging von unserer Reise abmelden zu müssen, da es doch bestimmt "voll scheiße und langweilig wird, wenn es regnet." Natürlich totaler Blödsinn, aber was soll man machen? 
Am Ende war strahlender Sonnenschein beim Karnevalsumzug in Köln und wir hatten einen riesen Spaß! Wie sagt meine Tante so schön: "Tja, da Jott is Kölner!" (Übersetzt: Tja, der Gott ist Kölner.)

Geschaut


The Vampire Diaries - Staffel 6
Endlich bin ich dazu gekommen die 6. Staffel von The Vampire Diaries anzuschauen. Wer mich schon kennt weiß, dass ich ein Mystic- und Fantasy Fanatiker bin ;) Diese Staffel war mindestens genauso gut, wie der Rest der Serie. Ich musst lachen, weinen, zweifeln, hoffen und verzeihen und manchmal alles auf einmal. Eine wirklich super Serie!

Gelesen


Origin - Teil 4
Dies ist der 4. Band einer Mystery-Reihe. Es geht um Außerirdische, aber das ist nicht der Punkt, warum die Bücher so unglaublich gut sind. Klar, erstens liegt es am Schreibstil der Autorin, aber für mich liegt es an dem Jungen/Mann/Typen, wie auch immer ihr in nennen mögt. Er ist einfach nur heiß und der BadBoy schlechthin. Also nur zu empfehlen ;)
Songtext
"Come on, come on, turn the radio on
It's Friday night and I won't be long
Gotta do my hair, I put my make up on
It's Friday night and I won't be long"
- Cheap Thrills

Gehört
Cheap Thrills - Sia
Hide Away- Daya
Jour 1 - Louane

Beiträge

Schnappschuss des Monats


Also Leute, jetzt kommt die Story hinter dem Bild..., denn das macht den eigentlich witzigen Schnappschuss aus. Das Bild ist auch um die Karnevalszeit in einem Kaufhaus entstanden. Ihr kennt das ja, wenn ihr in Kaufhäusern seid, euch etwas zu essen auf die Hand nehmt und alle Plätze, auf denen man sitzen könnte schon belegt sind. Sei es von Müttern mit Kinderwägen, Kindern oder alten Menschen. Wenn ihr das nicht kennt, wisst ihr jetzt wenigstens, was ich meine ;)
In so einer kniffeligen Situation befanden wir uns auch, jedoch haben wir eine Lösung für das Problem gefunden: Den London -Minibus im Kinderland. Wir also rein in den klitzekleinen Bus mit unseren riesigen Köpfen und ab auf die Rückbank. Alles gut gelaufen und so einen schönen Schnappschuss konnten wir auch noch machen, bevor unsere Idylle zerstört wurde von einer Mutter, deren Sohn sich in unser Heim einschlich. Er mochte uns eigentlich ganz gern, doch seine Mutter war anscheinend nicht so begeistert von unserem Platz. Nachdem sie uns bestimm5 Minuten böse angestarrt hat, haben wir kichernd das Weite gesucht. "Ach, die Jugend von heute." *seufz*

Unternommen
Nun, so einiges habt ihr ja schon mitbekommen. Ich war mit meiner besten Freundin (nun leider allein) bei meiner Oma und beim Karneval in Köln. Das witzigste dort ist immer die Zeit mit meiner Tante, weil ich einfach 2 so knuffelige Cousins habe, mit denen man jeden Scheiß machen kann und wo man echt immer wieder Spaß hat. Wir haben mit unseren Einhornköstümen auch das perfekte Kostüm getroffen, denn es war weder zu warm noch zu kalt, trotz Sonnenschein. Alles in allem war es ein perfekter Urlaub. 
Doch ich habe auch noch etwas anderes unternommen... Nein, auch nicht der Prom, sogar noch etwas ganz anderes. Ich war Skifahren. Oh ja, schon wieder. Mann, bin ich nervig, dass ich immer Skifahren gehe und nicht mal etwas neues mache. Aber Skifahren ist einfach super und die einzige Sportart, die ich wirklich gut kann. 
Aber keine Sorge, bald kommt der Sommer und es kommen andere Bilder ;)

Pläne im März
Das ist ziemlich einfach, denn im März stehen keine Klausuren an und ich habe auch noch 2 Wochen Ferien, ich werde einfach nur machen, was ich will. Sei es im Bett liegen und fern sehen oder mal ins Fitnessstudio gehen. Das wird sich zeigen. 
In den Osterferien ist aber sicher, dass ich in den Skiurlaub fahre für eine Woche... Ja, schon wieder ;)

Was habt ihr denn so gemacht im Februar und was habt ihr im März so vor(gehabt)?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Danke für deinen super lieben Kommentar! Du hast mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Aber wieso denkst du, dass das bei dir nicht gut aussehen könnte? Du bist doch total hübsch! Probier es mal aus, ich bin mir sicher, es wird dir stehen. Viele liebe Grüße, Anna :)
    anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem wundervollen Monat an! Und euer "Prom" sieht nach einer Menge Spaß aus, erinnert mich sehr an meinen Tanzabschlussball. :) Die Lieder höre ich mir glaube ich gleich mal auf der Autofahrt an, ich liebe es neue Lieder zu entdecken und Louane mag ich schon mal sehr gerne. :)
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende. :) <3

    AntwortenLöschen

Ui, ein neuer Kommentar...
Sei es Kritik, Lob oder einfach ein bisschen über Euch, ich freue mich.

Subscribe